Troja2k 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, Hab ab nächste Woche eine Schulung mit Anschließender Prüfung: 070-290 - Managing and Maintaining Microsoft Windows Server 2003 Environment allerdings hab ich nicht all zu viel Ahnung und wollte gern mal wissen, was man so auf jeden Fall wissen muss um daran zu gehen. bzw. ich werd in der schulung ja so einiges lernen Kerninhalte- Create and populate organizational units with user and computer accounts - Manage user and computer accounts - Create and manage groups - Manage access to resources - Implement and manage printing - Manage access to objects in organizational units - Implement Group Policy - Manage the user and computer environment by using Group Policy - Audit accounts and resources - Prepare to administer server resources aber muss ich vorher schon irgendwas im Kopf haben hierfür? Mein Ausbilder sagte, TCP/IP auf jeden Fall mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bist auf dem richtigen Weg! Alles was Du unter dem Zitat aufgeführt hast mußt Du wirklich wissen. TCP/IP allein wird nicht reichen. Nach dem Kurs würde ich mir noch ein bis zwei Wochen Prüfungsvorbereitung gönnen. Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hab die Schulung inkl. Prüfung. in der schulung lern ich das, was unter kerninhalte steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, leider reichen die sogenannten "Kerninhalte" nicht immer für die Prüfung aus. Das hat die Erfahrung gezeigt. Ich stimme leze zu, lieber noch ein bisschen Prüfungsvorbereitung nachschieben, am besten am lebenden Objekt, also mal einen Server aufsetzten und die Leketionen aus dem MOC nacharbeiten. Parallel vielleicht auch mal das MS Press Buch nehmen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ok vielen dank. werde eure tipps berücksichtigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.