Foster´s 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Boarder, habe ein Problem nach dem Tausch des Streamers (DDS gegen AIT) an einem NT4.0 Server mit Backup Exec Version 7.3 Rev. 2575 ... das Backup läuft einwandfrei bis zu 99% - anschl. kommt abre die Anforderung das Medium zu entnehmen und OK zu klicken (siehe Screenshot) .. #Der Auswurf des Bandes wär ja nicht mal das Problem, nur plant er den nächst folgenden Auftrag nicht neu ... :shock: ... nun ist es vorgekommen, dass das Band vom User manuell ausgeworfen wurde - aber der Auftrag nicht neu geplant. Da eben nicht "OK" geklickt wurde ... Einstellungen habe ich geprüft und mit Version8x verglichen ... konnte nichts finden. Ich weiß auch nicht genau, ob das Problem erst nach dem Wechsel des Streamers aufgetreten ist. Denn vorher haben "wir" dieses Backup nicht betreut. Liegt es an der Version ??? Bitte um Hilfe ... !!! :( .. stehe momentan auch etwas "dumm" da) Vielen Dank schon mal ... MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ... wo ist mein Dateianhang ? ... nun der 2. Versuch ... MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hat denn keiner ne Idee´? ... :( nutzt noch wer die Version7.3 von BackupExec ??? Koennte mir jemand von denen die Einstellungen per Screenshot der Backup Exec Optionen zuschicken ? per mail oder so ... ??? MFG Foster´s P.S.: Wäre nett, wenn einer der Admins / Mods mir meinen Anhang freischalten koennte .. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Selbst Veritas will mir nicht weiter helfen ... (Produktreihe wird nicht mehr "supported") Von euch hat auch keiner eine Idee ? :rolleyes: Gruß Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Foster's weiss nicht ob ich Dir helfen kann. Diese Version ist schon uralt !!! Und wir haben BackupExec auch schon lange nicht mehr in Betrieb. Ich weiss aber dass wir mit der Version 8 das gleiche Problem hatten. Ein Registry-Key hat uns geholfen. Trage diese Registrykeys ein und starte dann die BackupExec-Services neu. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\VERITAS\Adamm\Alerts] "Remove Media Response"=dword:00000001 "Remove Media Timeout"=dword:0000001e Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen. Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Leute, vielen Dank noch mal für die Hilfe. Denn das war der schubs in die richtige "Richtung" ... der genannte Registry Eintrag gilt nur für version8 oder höher ... aber auf folgendem Link (http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm) habe ich es dann doch auch für version 7 gefunden. Registry Eintrag gesetzt, BE Dienste neu gestartet -> Fertig !!! - ich zufrieden, Kunde zufrieden - Perfekt ! MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 gern geschehen :) Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.