sash_mich 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin!! Wir wollen unsere externe Werkstatt per WLAN mit unserem bestehenden LAN verbinden. Wir wollen eine Richtfunk lösung einsetzen. Was sind eure erfahrungen mit Richtfunk?Was für Produkte könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 moin es gibt bei uns in der Gegend ne Provider der Richtfunk für Leutz ohne DSL anbietet der hat auch nen Shop vielleicht ist da was brauchbares für Dich dabei - zumindest Infos und vielleicht Preisvergleich. hier mal der die Adresse http://www.funkitown.de/ gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, sash_mich will nicht DSL sondern WLAN nutzen um sein LAN in die Werkstatt zu bringen. Also sozusagen als Kuperersatz. Wie weit ist die Werkstatt denn entfernt. Hast Du eine unverdeckte Sicht ? Wir haben "Richtfunk" oder besser WLAN als Bridge im Einsatz. Entfernung bei uns ca. 200m, kann man aber mit der richtigen Antenne noch weiter ausdehnen. Funzt gut. 54 Mbit von Lancom ist im Einsatz. Die sind noch erschwinglich. Ich würde von Homeprodukten abraten. Lieber eine paar Mark, sorry Euros, mehr asugeben. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.