GSchier 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob WIN2003 Server die Aplication wireless Lan automatisch deaktiviert ? Ich habe in einem server eine D-Link, PCI - Wireless Karte eingebaut und die neusten Treiber installiert aber die Karte wird jedesmal gesperrt und mit einem Gelben Symbol im Gerätemanager angezeigt. Wäre supi, wenn jemand dieses Problem kennt und mir hierbei behilflich sein könnte !? PS: Die Karte funktioniert einwandfrei ! danke, Gruss Günti Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo erstmal bei einem Notebook mußte ich zuerst die Treiber Installieren und dann die Karte stecken. Kann das bei Dir auch der Fall sein? mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GSchier 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Vielen Dank für deine Antwort, aber ich denke nicht das dies ein Treiber resp. Hardware Problem ist. Ich denke Mir das W2003 Server diese wirelss aplication wegen " Nicht sicher " von vorn herein abklemmt. Gruss Günti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, was für ein Zeichen wird dir im Gerätemanager bei der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GSchier 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jo, ein Gelbes mit schrägstrich, es sieht aus als hätte diese Karte einen Konflikt mit irgendetwas. Die Karte ist aber in Ordnung, habe Sie extra nochmals in 2 auf verschiedenen XP workstation getestet ! Habe gehört das mann in der Registery einen eintrag ändern muss, keine Ahnung ob dies stimmt ! Gruss Günti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Versuch mal das was holgi_man gepostet hat. Sieht nämlich nach einem HW oder Treiberkonflikt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GSchier 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jo, OK ! Werde dies mal versuchen ! Vielen Dank vorab für eure Info`s ! Gruss Günti Zitieren Link zu diesem Kommentar
GSchier 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also, habe die Karte aus und wieder eingebaut ! Bekam das gleiche Resultat. Habe aber dann die Karte in einen anderen PCI Slot eingebaut und siehe da; es funktioniert. Verstehe es eigentlich nicht ganz aber was solls, hauptsache es funktioniert. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe ! Gruss Günti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Thx fürs Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.