xxgabriel2002xx 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, kann mir jemand sagen wie ich java applets von seiten speichern kann???? ich hoffe bin im richtigten bereich mit meiner frage gelandet...... asonsten sorry..... mfg gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niggerfisch 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Unwissender, die einzige Möglichkeit ist die URL direkt downzuloaden. Du guckst also in den Quelltext der HTML-Datei, da steht dann <APPLET code="dau.class"> und du bist z.B. in http://www.dauichbin.de/index/index.html dann erstell dir eine htm mit <a href="www.dauichbin/index/dau.class> öffne sie im browser un mach rechte maustaste speichern unter. So geht gut. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxgabriel2002xx 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey niggerfisch, deine Bemerkungen (Unwissender) kannst du dir sparen...... Da geb ich dir nen feuchten..... Ich hab ganz normal gefragt....... Wenn du mir ne Antwort gibst dann bitte nur die Antwort.... den Senf kannst du selber behalten....... Wenn ich es wüsste hätte ich es selber gemacht... eins noch ich habs auch mit deiner Erklärung nicht hinbekommen...... Das ich die seite speichern und mir da den QUelltext reinziehen kann, soweit kann ich auch denken.... Ich dachte da an so ein Programm der das APplet, von einer Seite direkt runterziehen kann........ damit ich es weiterbenutzen kann.... peaceeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.