Peter G. 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hai! :) Habe hier einen PC, ist nicht im Netzwerk, User wird automatisch eingeloggt und es startet auch nur eine Anwendung. Mehr nicht. Habe den PC mit Richtlinien so ziemlich dichtgemacht, alles mögliche gesperrt - funktioniert auch sehr gut bis auf...... die Hilfe (F1), bzw. Hilfe und Supportcenter. Von da aus, kann sich ein User mit "viel Zeit" bis auf die Dateiebene durchklicken...... das ist nicht ok..... kenne unsere "Firmenfreizeitadmins".... Ich habe in den Richtlinien nichts gefunden, jemand einen Tip für mich? Tschau & Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 OK, habe etwas gefunden: Freeware, nennt sich RemapKey -> ändert die Belegung in der Registry. Nächstes Problem: Wenn der User auf Start -> Programme einen Doppelklick ausführt, ist er wieder im Explorer, jemand eine Idee wie ich dieses verhindern kann? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niggerfisch 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey DAU, was du denn bei den Gruppenrichtlinien überhaupt eingestellt? Im Ordner Administrative Vorlagen, kann man alles ausstellen. (Rechte Maustaste, alle Desktopsymbole, komplettes Startmenü..) Klicke dort deine Individuelle Einstellung zusammen, dann kann der User garnichts mehr machen. LU TSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Würdest du dich bitte mit etwas mehr Respekt ausdrücken? Hier herrscht ein angenehmes Klima und das soll auch so bleiben greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.