fbeucke 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi zusammen, ich versuche andauernd auf ein Windows XP System zuzugreifen. Jedoch will er mich andauernd als Gast verbinden. Selbst der Versuch mit 'Netzlaufwerk verbinden -> Unter anderem Benutzernamen anmelden' geht auch nicht. Ich benutze nicht den direkten Administrator account, sondern ein selbst angelegter. Will ich mich unter einem angelegten Account (mit Adminrechten) anmelden, will er das Passwort. Das gebe ich dann auch ein. Er nimmt es aber nicht an und will mich dann sofort als Gast anmelden. Gibt es da eine Lösung ? >> Habe schon das Forum durchsucht nur keine Lösung gefunden. Grüße, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, Welches XP, Home oder Pro? mfg soul Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, Windows XP Prof felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hy mach mal folgendes wenn das ein Heimnetzwerk ist ohne Domäne und so leg auf beiden Rechner einen lokalen Account mit dem exakt gleichen Namen an und steck den in die Gruppe User Dann müsste es klappen Danke und gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Gute Idee, ich probiere es mal. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Schalte mal in den Anzeigeoptionen des Explorers die "Einfache Dateifreigabe" aus ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.