Wolleg 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, ich habe ein eigentlich unerhebliches Problem mit den servergepeicherten Terminalserverprofilen. Ich habe unsere NT Domäne gekillt und Active Directory hochgezogen, alle User bekommen ab jetzt ein neues Profil, das alte wird nicht mehr benutzt. Unsere 4 Citrixserver sind jetzt nicht mehr Win 2000 sondern Win 2003. Zur anmeldung benutze ich auch keine herkömmlichen Scripte mehr sondern Script Logic. Nun mein Problem: Alle Terminalserver Benutzer haben auf Ihrem Desktop den Ordner "Verwaltung", aber es ist nichts drin in diesem Ordner! Auserdem haben alle Terminalserver Benutzer im Startmenü den Ordner "Zubehör" in dem sich ebenfalls nichts befindet. In All User und in Default User sind diese Ordner nicht, daher können sie also nicht kommen. Aber woher kommen sie? Gruß Wolleg Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Wolleg, hast Du auf dem DC unterhalb der Netzwerkfreigabe NETLOGON ein Default USer Verzeichnis mit den besagten Ordnern? Kann es sein, das alle TSUser auf das gleiche Serverprofil verwiesen werden? Und das dort diese Ordner existieren. SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.