woman 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, ich habe einen P4, 1,8Ghz, 256 Ram, Windows 2000 m. SP4 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen Memory Stick USB 512 MB anstecke bekomme ich einen Blue Screen ausgibt und anschließen gleich einen Neustart durchführt. Vom Blue Screen kann ich nur folgendes lesen: Page_Fault_IN_NoPaged_Area Denn Stop-Code kann ich nicht mehr sehen. Ich habe das SP4 und die USB Treiber schon neu installiert. Hat jemand einen Tip, oder wie kann ich den Blue Screen aufzeichen, um ihn genau zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hi! gib mal unter: systemsteuerungen->system->erweitert->starten&wiederherstellen den haken bei neu starten nach systemfehler weg...dann sollte er nicht neu starten und mit dem fehlercode kommst du sicher weiter lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, hat leider nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hiho, http://support.microsoft.com/search/default.aspx?catalog=LCID%3D1031&ast=1%2C2%2C3&mode=a&cat=false&kt=ALL&title=false&mdt=&pwt=False&query=Page_Fault_IN_NonPaged_Area&x=11&y=17&srch=sup Easy CD Creator installiert? RAM überprüft? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hiho, >gib mal unter: systemsteuerungen->system->erweitert->starten&wiederherstellen >den haken bei neu starten nach systemfehler weg...dann sollte er nicht neu starten >und mit dem fehlercode kommst du sicher weiter sollte auch nichts verändern, sondern dir die Möglichkeit geben den ganze Bluescreen abzuschreiben. Anhand der Zahlen und des genannten Treibers kommt man wesentlich weiter. Schau mal ins Ereignisprotokoll ob du da was findest. Tausche mal den Treiber für Deinen USBAnschluß (Boardhersteller/MS falls geht). Funktioniert der USBStick an einem anderen Gerät? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, das entfernen des Haken in der Systemsteuerung hat nichts verändert, der Pc macht nch dem Blue Screen sofort einen Neustert. Easy CD Creator ist auch nicht installiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hiho, was steht in der Ereignisanzeige als Fehler. Der Bluescreen sollte IMHO dort erwähnt sein. >Funktioniert der USBStick an einem anderen Gerät? Bitte nicht immer nur die Hälfte beantworten, meine Glaskugel ist beim TÜV. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, in der Ereignisanzeige ist kein Fehler. Ich habe 3 verschidene Memory Stick´s ausprobiert die auf anderen Rechnern einwandfrei funktionieren. Der USB Drucker funktioniert, egal wie oft ich den ein und ausstecke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.