WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Kann Exchange 2003 das anhängen ? Und wenn ja wo kann ich das abschalten ? Abgewiesene eMail aufgrund gefährlicher (Datei-)Anhänge Ihr Betreff: Mailer Error -SMTP: 7501 Sehr geehrte Damen und Herren, aus Sicherheitsgründen nehmen wir keine ausführbaren Dateien (.eml,.vbs, .shs, .scr, .exe, .com, .pif) an. Bitte senden Sie uns nur komprimierte ausführbare Dateien, z. B. in ZIP-, ARJ-, RAR-Format, etc. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei Exchange selber habe ich dies nocht nicht gesehen (ich alsse mich aber gerne belehren) Aber es gibt zusatz Software wie zb. Anitgen von Sybari wo man solche File Filter setzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi. Kann Exchange 2003 das ? Der Exchange des SBS 2003 kann das - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=203025#post203025 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wow danke........... Nur leider habe ich nicht gefunden, wo ich diese Mail abstellen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi arnd. Diese Meldung dürfte nicht vom Exchange (SBS) kommen. Ich habe es gerade auf einem System getestet. Beim SBS 2003 erhält nur der Empfänger die Nachricht, dass ein Attachement entfernt wurde. Der Absender erhält aber keine Nachricht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Nun steht in der Mail immer vor dem Betreff X-IMail-SPAM-Statistical Wo kommt das her ? Und hängt das Exchange an oder der ISP ??? Wäre über jeden Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi. Dieser Anhang kommt sicher vom ISP. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.