SeriousKilla 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo zusammen, kennt jemand einen SMTP-Proxy für Windows, der nicht JAVA benötigt? Gruß, SeriousKilla Zitieren Link zu diesem Kommentar
czechman 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Servus, da gibt es einige, je nach dem für was du die nehmen willst. Es gibt welche für Spamfiltern. Für was genau benötigst du den? Gruß aus München Czechman Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich brauche einen SMTP-Proxy, der SMTP-Auth beherrscht, da ich mit einem speziellen E-Mail Client Mails an einen SMTP-Server schicken muß, welcher SMTP-Auth verlangt. Leider kenne ich da nur den "POP before SMTP" Proxy, und der basiert auf JAVA, das kann ich nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.