exYxe 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey Leute, seid wann kann man sich nicht mehr in den Router einwählen? Ich habe heute versucht mich in den Router einzuwählen, um ein Port freizuschalten. Aber es geht nicht mehr. Wenn ich die Adresse in den Internet Explorer eingebe, leitet mich Yahoo Search weiter und zeigt mir gefundene Seiten auf, als würde ich nach Stichwörtern im Google suchen!!! Wisst ihr vielleicht woran das liegt? mfg xYx Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, probier es doch einfach mal mit telnet da kannst du sehen ob es generell noch geht oder ob er sich irgendwie aufgehängt hat, hatte ich auch schon mal ich bin nicht mehr draufgekommen aber Internet ging noch nach dem Neustart des Routers gings dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi Ihr zwei ! Ihr wißt anscheinend beide, worum es bei dem Thread geht - welches Problem da besteht. Ich versteh allerdings nur "Bahnhof" ! :shock: @exYxe: Was für ein Router, wie greifts Du auf den zu (per Name oder per IP). Welche Seiten werden denn von yahoo search empfohlen - nee, ist unwichtig :wink2: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exYxe 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Also erstmal zum ersten Kommentar: Ich hab mit dem Internet ÜBERHAUPT keine Probleme. Alles läuft wunderbar - internettechnisch gesehen - . Was ich nicht kann, ist nur ein Heimnetzwerk errichten, welches FUNKTIONIERT(also: Datenübertragung von PC zum anderen PC im Netzwerk). zum zweiten Kommentar: Also das was jetzt kommt gilt nicht mehr für jetzt, da die Einwahl wieder funzt: Also ich konnte halt nicht in meine Router-Software, indem ich in den Internetexplorer die IP meines Routers eingegeben habe. Stattdessen hat Yahoo-Search Internet Seiten aufgelistet( so wie Google ) wo man Sachen oder Tools finden kann, wie man auf solche IPs "zugreift". Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Hoffe es kommen noch mehr Beiträge. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.