Voodo 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, ich finde immer wieder auf unserem FTP Server diverse Ordner ohne NAMEN bzw. einer Lehrstelle. Diese kann ich einfach nicht löschen. Unter DOS wird mir dieser Ordner auch nicht angezeigt. Kann mir vielleicht jmd. nen Tip geben wie ich diesen Ordner löschen kann? DAnke Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi voodo kannst Du die Teile umbenennen? mfg fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Storm2k 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Unter DOS (cmd) solltest du den Ordner löschen können. Also, du wechselst da mal in den betreffenden Ordner und gibst "dir /x/a" ein. Der Parameter x zeigt dir die "Kurzform" der Ordnernamen an, während der Parameter a dir auch versteckte Ordner anzeigt. Dann kannst du mit rd /q/s "<Kurzform des Orndernamens>" den Ornder und dessen Inhalt löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Storm2k 10000 Dank für die Infos.. Hat funktioniert.... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.