SMMK8 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nicht das ich nach den Sternen greifen möchte oder mich gar mit diversen Abzeichen schmücken will aber interessieren würde es mich schon, ab wann man welchen Status erhält und welche das Forum bisher anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, also da gabs schon mal nen thread zu. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=33872&highlight=sterne Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Anscheinend gibts aber auch die Möglichkeit, sich diverse "Ehrentitel" zu verdienen :D Was muss ich z.B. tun, um "unter Beobachtung" zu stehen? kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Details zu den "Ehrentiteln" gibt es hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=163&highlight=sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Das ist doch der Link aus dem Link. Hilft das, wenn mans zweimal liest? *g* Aber ich bin jetzt lieber still, bevor der Mann mit dem Schloss wieder zuschlägt :D :D :D *düdelüüh*pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von kobalt Das ist doch der Link aus dem Link. Hilft das, wenn mans zweimal liest? ...bei manchen schon ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @kobalt wer ist denn der mann mit dem schloss? Wir haben hier mehrere davon :D :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Das kann man schon getrennt sehen... Das posting aus dem thread (2001) behandelt die Sterne: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=472#post472 Das posting darunter (2003) behandelt den zu der Zeit neu eingeführten Status "Expert Member": http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=28288#post28288 Nochmal gelesen? :D Wer hat hier Schlösser zu vergeben? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Lian Wer hat hier Schlösser zu vergeben? :p Die TLG (Treuhand-Liegenschafts-Gesellschaft ?) hat Schlösser und Burgen ab 1 € zu vergeben ! Vielleicht hilft das ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 wenn schon keine schlösser öhm kerstin hat bestimmt noch schilder im angebot :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Wow - dann nehme ich ein Schloss zu 1 €, ein Schild und ein Paket Kies :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Lian Wow - dann nehme ich ein Schloss zu 1 €, ein Schild und ein Paket Kies :D was ist denn das für ne Kombination baust dir schon deine herrschaftliche villa? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Off-Topic:Späßchen in Anlehnung an ein Filmzitat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 baust dir schon deine herrschaftliche villa? ein herrschaftlicher Server ist wahrscheinlich Lian lieber. wenn er in einem herrschaftlichen Serverraum in einer herrschaftlichen Villa steht. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ohja... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.