kobalt 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @cat und alle anderen, die sich fragen wer der Schlüsselmeister ist: Zählt doch einfach mal nach wer hier die meisten Threads abdichtet. Ich glaub da gibts nen klaren Gewinner... :p Wenns dafür auch Sterne gäb wär der Status sicher Expert Member :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hiho, @ kobalt irgendeiner ist halt immer der Buhmann. Das meiste wird seine Gründe haben. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ich will euch ja nicht von euren off-topics abbringen aber die Ausgangsfrage ist noch immer nicht eindeutig geklärt. Besonderer Augenmerk liegt auf den Special Badges. (feine Sache wenn einem das Übersetzungstool unterstützend zur Seite steht ;) :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 zudem ist die Liste der Stars auch nicht vollständig! Wer hat denn da schonw wieder nur halbe Arbeit geleistet?! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, ausserhalb der Bezeichnungen, die in dem Beitrag schon beschrieben sind, gibt es noch ein paar die wir nach interner Abstimmung durch den Boardadmin vergeben lassen. Wenn du davon einen bekommen willst musst du eine mehrheitsfähige Anzahl an Mods bestechen :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Wenn du davon einen bekommen willst musst du eine mehrheitsfähige Anzahl an Mods bestechen :D Gruß Wieviele Pizza's soll ich liefern lassen? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Hi, ausserhalb der Bezeichnungen, die in dem Beitrag schon beschrieben sind, gibt es noch ein paar die wir nach interner Abstimmung durch den Boardadmin vergeben lassen. Gruß Deine Aussage betraf den Status. Aber meine Frage richtete sich an die Sternchen-Liste, die bei 5xx endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi. die bei 5xx endet Ab da kommmt es dann auf die Ausdauer an. :) Nächste Stufe ist dann 1x xxx. Da gibt es aber dann keine Sterne mehr sondern Grizzlys. Da dies bis jetzt und wahrscheinlich auch für die nächste Zeit nur Einen betrifft, hat der Boardadmin wahrscheinlich diese Funktion noch nicht aktiviert. ;) Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, Ausserdem hat man doch nur sechs sterne dauerhaft als senior member, wenns keinen neuen Status gibt oder als off-topic-queen(und die ist einzigartig ;) ) , oder? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, Ausserdem hat man doch nur sechs sterne dauerhaft als senior member, wenns keinen neuen Status gibt oder als off-topic-queen(und die ist einzigartig ;) ) , oder? Greetz Cat Off-Topic Queen und Expert Member waren der Anlass meines Nachhakens hinsichtlich zusätzliche Stati Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Aso jetzt habe ich das erstmal verstanden (zum Feierabend darf es etwas länger dauern! ;) :D :D ) Du hast ja die 5xx Grenze auch längst überschritten und verweilst trotzdem auf den lila Sternchen. Dachte dann kommt hellgrün, grün, etc. aber das haben ja nur die Mods, Experts, sowie unser Admin und die T-C-Queen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Genau so ist es. Für besonders qualifizierte Leutz gibts dann noch den Expert-Status (allerdings nicht automatisch). Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus Genau so ist es. Für besonders qualifizierte Leutz gibts dann noch den Expert-Status (allerdings nicht automatisch). Cat Meine unbedeutende Stimme ist dir beim nächsten Career-Voting sicher ;) :D Vielleicht kann man ja auch nen Kompromiss finden und noch nen andren Career-Status definieren, der auf dem Senior aufbaut aber keine fachl. Expert-Kenntnisse voraussetzt. Da es ohnehin schon recht viele Senior-User gibt, die beitragsmäßig schon weit über das Ziel hinausgeschossen sind, lässt sich vielleicht das Mod-Admin-Gremium (:D) beim nächsten Kongress (:D) auf eine diesbezügliche Klärung ein ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hm...also auf der firma bin ich die service-göttin :D Aber das passt hier so schlecht *g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus hm...also auf der firma bin ich die service-göttin :D Solch ein Helferlein bräuchte ich hier auch noch am Arbeitsplatz! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.