*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 warum? hast du etwa ungeschicktes fleisch? :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 solch ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus wenn schon keine schlösser öhm kerstin hat bestimmt noch schilder im angebot :D :p Die verteil ich nur bei besonderen Gelegenheiten, die muß man verdienen <g> Hintergrund: da gibts ja die AOL-Gruppe. Und da sind manchmal recht abenteuerliche Antworten dabei. So sachen wie "800-MB-Rohlinge taugen nichts, die kann kein Brenner erkennen, wirf sie weg". Dafür gibts dann das verdiente Schild, zu finden unter der URL: http://www.hier-ist-dein-schild.de :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Lian Wow - dann nehme ich ein Schloss zu 1 €, ein Schild und ein Paket Kies :D Ist schon wieder Weibsvolk anwesend? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Nein...nein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ich dachte schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Weibsvolk? Hier?! Wo kämen wir denn dahin? :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi! Original geschrieben von Sunny81 solch ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen ;) :D Ohne die Helferlein's gäbe es das Board nicht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 :D @ Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 so langsam erwache ich aus dem winterschlaf ... @cat seit wann biste denn umgetauft worden und gab's vom boardpater wenigstens ordentlich taufwasser? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi, also das ist schon so lange her, dass ich es dir selbst nciht mehr mit bestimmtheit sagen kann :wink2: Taufwasser? hmmmmnö? für mich irgendwie net, aber vielleicht haben die das nur intern bewässert :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.