*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 warum? hast du etwa ungeschicktes fleisch? :D :p :D Cat Zitieren
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 solch ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen ;) :D Zitieren
Kerstin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus wenn schon keine schlösser öhm kerstin hat bestimmt noch schilder im angebot :D :p Die verteil ich nur bei besonderen Gelegenheiten, die muß man verdienen <g> Hintergrund: da gibts ja die AOL-Gruppe. Und da sind manchmal recht abenteuerliche Antworten dabei. So sachen wie "800-MB-Rohlinge taugen nichts, die kann kein Brenner erkennen, wirf sie weg". Dafür gibts dann das verdiente Schild, zu finden unter der URL: http://www.hier-ist-dein-schild.de :D Zitieren
Kerstin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Lian Wow - dann nehme ich ein Schloss zu 1 €, ein Schild und ein Paket Kies :D Ist schon wieder Weibsvolk anwesend? :D Zitieren
Kerstin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ich dachte schon :D Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Weibsvolk? Hier?! Wo kämen wir denn dahin? :D :p :D Zitieren
günterf 45 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi! Original geschrieben von Sunny81 solch ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen ;) :D Ohne die Helferlein's gäbe es das Board nicht! :D Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 so langsam erwache ich aus dem winterschlaf ... @cat seit wann biste denn umgetauft worden und gab's vom boardpater wenigstens ordentlich taufwasser? ;) Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hi, also das ist schon so lange her, dass ich es dir selbst nciht mehr mit bestimmtheit sagen kann :wink2: Taufwasser? hmmmmnö? für mich irgendwie net, aber vielleicht haben die das nur intern bewässert :p Cat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.