w2kscout 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Abend Folgendes ich habe GP eingerichtet die den Ordner Eigene Dateien umleitet nach \\server\homedirectories\%username%. Doch wenn ich mich abmelde versucht er immer zu Synchronisieren. Das möchte ich nicht. Aber wenn ein Nutzer die Synchroniesierung für einige Datein möchte soll er das recht bekommen oder anders gesagt dann kann er die Synchroniesierung starten. Hat einer ein Tipp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Moin hast du wXP im Einsatz? da ist standartmäßig der OfflineOrdner aktiviert (DateiExplorer-Extras-Ordneroptionen-Offlinedateien) und der will beim An-und Abemelden synchroniesieren ... wenn Du das deaktivierst, gibts auch nichts mehr abzugleichen. gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
w2kscout 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Guten Morgen Nein wir haben Win2000 Server und Win2000 Client´s. Aber das Problem habe ich gerade gelöst. Wenn man in den Gruppenrichtlinie Offlinedateien das Synchronisieren vor dem Start ausschaltet, wird erst einmal nichts mehr synchronisiert. Aber wenn ein Nutzer ein Dokument offline verfügbar macht dann wird synchronisiert. Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.