Thanquol 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Guten morgen allerseits! Da die Suche nichts passendes ausspuckt und google nur Warezseiten findet frage ich mal in die Runde: Kennt jemand ein gutes & sicheres Passwordmanagement Programm? Folgende Situation: Jeder Techniker hat ein Notebook, was wir auch bei unsren Kunden dabeihaben! Nun haben wir aber oft das Problem: OK, ich sitze hier bei Kunden XY, wie war nochmal das Adminkennwort? Oder die onlinezugangsdaten etc.... ? Und dann mit den Kollegen telefonieren ist immer nervig ;/ Daher sind wir auf der Suche nach einer guten PAssworsoftware, die: * Jeder Techniker auf seinem Notebook drauf hat * NEtzwerkfähig ist (irgendwie sollten die Kennwortänderungen ja synchronisiert werden können!) * möglichst sicher ist! (Das das ganze wieder ein Risiko ansich darstellt ist mir klar, aber vielleicht gibts ja einige gute Lösungen auf dem Markt?) Vielen Dank schonmal, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hiho, http://www.google.de/search?hl=de&q=programm+passwort+safe&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de finde nicht das da viele Warezseiten bei sind. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich kann Dir den Steganos Passwort Manager empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Thanquol, Password Safe and Repository macht einen ganz guten Eindruck. Personal kostenlos, nur ob es netzwerkfähig ist, weiss ich nicht Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.