HJHartmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Wollte SQL 2000 auf einem WIN 2003 Server installieren. Kommt Meldung das dies für die Version des Betriebssystems nicht geht. ??????????????????? Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Was denn für ne Serverversion? Was denn für ne SQL-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Auf dem W2k3 Server läuft nur SQL 2000 mit dem Service Pack 3a. http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/suppapps/appdetails.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
EzKoRiaL 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ich habe auch dieses problem, hatte zuerst windows 98se drauf dort kam dann so ne meldung von wegen das man nur die clienttools installieren kann, dachte kann man mit 98 net...naja hab dann auf xp gewechselt, doch dieselbe meldung kommt immernoch...wieso ???? also sql version schlagt mich tod ^^ ms sql server 2000 enterprise und developer(hab ich hier) und betriebssystem halt windows xp professional kann mir einer sagen was ich da falsch mache, oder muss ich vorher nochetwas anderes installieren damit das auf XP funktioniert.... hoffe der thread ist noch nicht zualt, und mit antwortet hier einer oder eine bis dann sagt ezko Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Sehr komisch das ganze... Es müsste aber laufen, denn *Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP * PC mit Intel-Prozessor oder kompatiblem Pentium-Prozessor, 166 MHz oder höher. * Microsoft Windows NT Workstation 4.0 mit Service Pack 5 oder höher, Windows NT, Server 4.0 mit Service Pack 5 oder höher, Windows NT Server 4.0 Enterprise, Edition mit Service Pack 5 oder höher, Windows 2000 Professional, Windows 2000, Server, Windows 2000 Advanced Server, Windows 2000 Datacenter Server, Windows XP mit Service Pack 1 oder höheres Betriebssystem. * Mindestens 64 MB RAM (128 MB oder höher empfohlen). * 95-270 MB für eine Serverinstallation; ca. 250 MB für eine typische Installation. * Für Analysis Services mindestens 50 MB; 130 MB für eine typische Installation. * 80 MB für Microsoft English Query (unterstützt unter Windows 2000-Betriebssystemen, aber nicht mit einem Logo zertifiziert). * Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher. * VGA-Monitor oder Monitor mit höherer Auflösung. * Microsoft Mouse oder kompatibles Zeigegerät. Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
EzKoRiaL 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hm, ich lach mich tot, habs noch ein paar mal installiert und nun läuft es....was mich jetzt aber wundert ist, das ich die datenbank northwind nicht auffinden kann, obwohl ich gerade mit dieser datenbank arbeiten will ^^ also zum üben.... naja dennoch danke für eure hilfe kann man die northwind vllt noch irgendwoher bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.