Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ich habe auch dieses problem, hatte zuerst windows 98se drauf dort kam dann so ne meldung von wegen das man nur die clienttools installieren kann, dachte kann man mit 98 net...naja hab dann auf xp gewechselt, doch dieselbe meldung kommt immernoch...wieso ????

 

also sql version schlagt mich tod ^^

ms sql server 2000 enterprise und developer(hab ich hier)

und betriebssystem halt windows xp professional

 

kann mir einer sagen was ich da falsch mache, oder muss ich vorher nochetwas anderes installieren damit das auf XP funktioniert....

 

hoffe der thread ist noch nicht zualt, und mit antwortet hier einer oder eine

 

bis dann sagt ezko

Link zu diesem Kommentar

Sehr komisch das ganze...

 

Es müsste aber laufen, denn

 

*Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP

 

* PC mit Intel-Prozessor oder kompatiblem Pentium-Prozessor, 166 MHz oder höher.

 

* Microsoft Windows NT Workstation 4.0 mit Service Pack 5 oder höher, Windows NT, Server 4.0 mit Service Pack 5 oder höher, Windows NT Server 4.0 Enterprise, Edition mit Service Pack 5 oder höher, Windows 2000 Professional, Windows 2000, Server, Windows 2000 Advanced Server, Windows 2000 Datacenter Server,

Windows XP mit Service Pack 1 oder höheres Betriebssystem.

 

* Mindestens 64 MB RAM (128 MB oder höher empfohlen).

 

* 95-270 MB für eine Serverinstallation; ca. 250 MB für eine typische Installation.

 

* Für Analysis Services mindestens 50 MB; 130 MB für eine typische Installation.

 

* 80 MB für Microsoft English Query (unterstützt unter Windows 2000-Betriebssystemen, aber nicht mit einem Logo zertifiziert).

 

* Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher.

 

* VGA-Monitor oder Monitor mit höherer Auflösung.

 

* Microsoft Mouse oder kompatibles Zeigegerät.

 

Gruß

 

subby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...