brolek 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, wir Probieren hier grad ein bisschen mit der Outlook Stellvertretung herum, ein Kollege hat mich als seine Stellvertrtung eingetragen, meine Frage ist jetzt, wie kann ich in seinem Namen Emails verschicken? Es handelt sich dabei um O2003 Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi. Outlook -> neue E-Mail und dann "VON" - solltest du das nicht sehen, dann Ansicht und Haken bei "VON" Feld setzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hmm ich hab da kein eintrag "VON", gibts den nicht nur, wenn ich mehrere Emailkonten eingerichtet hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi. Dann hast du wahrscheinlich Word als E-Mail Editor eingetragen. Deaktivier einmal Word als E-Mail Editor, teste es, und stelle dann wieder Word als E-Mail Editor ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.