OliverS 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ist es möglich die Benuteranmeldung beim W2k Server zu entfernen? Ich würde gerne meinen Server via "Wake-on-Lan" oder per "Telefon" aufwecken, und dann ist die Benutzeranmeldung ja schlecht weil nicht alles im Autostart geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Benutze mal die Suche, das wurde schon mehrfach behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Also: Entfernen des Anmeldebildschirms???? Das würde ja heißen: Keine anmeldung! Einfach so rechner an und schon is man im system, am besten auch noch mit adminrechten usw.????? Nee! Also bei einem server ist das ja nun etwas anderes gedacht, zumindest soweit ich das verstehe! "Programme" in dem Sinne sollen nicht automatisch laufen! Nur die dienste! Und dafür musst du nicht angemeldet sein!Dienste werden vor der anmeldung gestartet! Was hast du denn da für Software laufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 außerdem: Was ist das für ein Server, den man ausschaltet und dann mal bei gegebenem anlass aufweckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.