frapos 11 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Wie bekommt man von einem win2k oder xp den novell clienten runter? das müsste der 4,30 client sein. MIr wurde gesagt das das nicht geht?! Kann doch aber nicht sein oder? Also wenns nicht geht setz ich die Kisten neu auf. Kann aber bei 40 Rechnern ganz schön lange dauern :shock: thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.597 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi. Kann der Client nicht in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung deinstalliert werden? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Also bei der 95er Kiste die ich hier verwurschteln kann da gehts so. Bei 2000 soll es aber anders sein? Wurde mir zumindest so gesagt. Da ich ende des Jahres hier ne "saubere" Domäne einrichten will und den Novell raus werfe wollte ich halt nur mal wissen ob da probleme auftrehten könnten?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 moin moin frapos, im prinzip ist da zwischen w95 und w2k kein grosser unterschied. in den lan eigenschaften schmeisst du dann das nwlink protokoll raus. fertig und die kiste neu starten. allerdings haben wir mal die erfahrung gemacht das w95 / w98 dann einfach nicht mehr will und die netzwerkfunktionalität nicht mehr da ist. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Na dann bin ick ja beruhigt :) danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.