MarcoErb 11 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, ich habe einen Windows Server 2003 SBS hier stehen und dazu noch 2 mal 5 CALs (Clientzugriffslizenzen) gekauft. Das einzigste, was darin steht, ist eine 14stellige numerische Tracking ID, der Server aber will von mir eine 25stellige alphanumerische Lizenznummer. Wer kann mir da weiterhelfen, dass ich die CALs da reinbekomme? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ruf mal im Activation Center an, die können dir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoErb 11 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Bringt nichts, schon alle möglichen Hotlines durch. Activation Center, Microsoft Kundenservice, sogar unseren Distributor sollten wir anrufen. Wir sind da jetzt schon Stunden dran und kein Schritt weitergekommen. Ist die Hotline von Microsoft echt so schlimm? Schade Schade... Naja, mal gucken, was dabei rauskommt Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi. Hast du in deinem Lizenz Package (A4 Format, grau) nicht 2 Dokumente ? 1 * Lizenzvertrag und einen weitere Beilage mit dem Lizenz Code. Schau mal da, das solltest du bekommen haben. http://www.microsoft.com/germany/ms/produktaktivierung/produkte/sbs/index.htm Wenn nein, dann gehe wieder zu deinem Händler. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoErb 11 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Jupp, hat sich gestern auch herausgestellt. Was wir haben, sind die CALs für den normalen Windows 2003 Server. Schön lustig, da die CALs für den SBS natürlich 3x so teuer sind und wir einen Kunden haben, der mal eben 9 Pakete davon hat. Gruß und schönes Wochenende Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.