florik 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, versuche grad den Exchange-Server2003 einzurichten. Die installation habe ich eigentlich denke ich richtig gemacht. Jetzt will ich die Konfigurationsoberfläche?? - System-Manager starten und bekomme eine Fehlermeldung: ------------------------------------ Zugriff verweigert Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Exchange-System-Manager ------------------------------------ So jetzt stehen bei mir 3 grosse ? auf dem Bildschirm, ich habe keine Ahnung was er mir damit sagen will. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bin für alles dankbar. Betriebsystem 2003 Server SE ExchangeServer2003 cu florik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi. Du scheinst da ein Rechteproblem zu haben. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;323915 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
florik 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hi, gut danke für den Tipp wenn ich mich als Admin an dem rechner anmelde dann läuft das ;). danke cu florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.