Theophil 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Über "Start"-"Sytemsteurung"- "Hardware" erhalte ich stets die Fehlermeldung: "Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren". ( obwohl zu diesem Zeitpunkt kein Gerät installiert wird) Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hiho, http://tomorrow.msn.de/pc/praxis-workshops?id=115088 Variable setzen "devmgrshow_nonpresent_devices" Wert auf eins, alle Geräte anzeigen lassen im Gerätmanager, alles deinstallieren was ein ! oder x hat, booten und neu erkennen lassen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theophil 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Habe von "the _brayn" einen Typ erhalten, wie diese Fehlermeldung zu beseitigen wäre. Leider konnte ich seinen Vorschlag nicht ausführen, da Hinweise etwas kurz (oder ich zu unerfahren). Könnte daher "the_brayn" nochmals etwas ausführlicher die Vorgehensweise beschreiben. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hiho, Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Registerkarte "Erweitert" -> Button Umgebungsvariablen klicken -> neu -> oben genannte Variable setzen. Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Verwalten -> Gerätmanager -> alt+A (Ansicht)-> alt+G (Ausgeblendete Geräte anzeigen) -> Alle Geräte mit einem Ausrufezeichen oder Kreuz deinstallieren -> Neustarten Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thommy 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, habe auch das gleiche Problem, (Über "Start"-"Sytemsteurung"- "Hardware" erhalte ich stets die Fehlermeldung: "Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren".) wenn ich den Hardware-Assistenten aufrufen will. Habe the_brayns Anweisung befolgt jedoch keine x oder ! erhalten. Keine Änderung gegenüber vorher erkennbar? Woran kanns noch liegen? Danke Gruß Thommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.