phase 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, an alle die es Interresiert ich habe heute die 216er bestanden. Und was soll ich sagen...... es ist immer ein sch.... Gefühl nach den 50 Fragen auf Beenden zu klicken :-))) Aber es war so weit OK, Viele DNS und DHCP. Einige NAT und Routing der Rest war gemixt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe... na dann mal herzlichen Glückwunsch. Werde mich am 17.12. aan die 216 machen. Verrätst Du mir welchen Kenntnisstand du vorher hattest. Nur Theorie oder auch Praxis und wie hast Du Dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Mr.45er, erst einmal Danke :D Zu Deiner Frage: Bei der "Breite"der Fragen die bei (mir) in der 216er gefragt wurden, muß ich schon sagen das ich die BREITE nicht mit Kenntniss zur Prüfung hätte gehen können. Wie viele machen schon solche Sachen wie in den Fragen gestellt werde Routing über 5 Standorte mit ...... und ...... Sie admin. ein Netzwerk mit 250 Servern 2000 Clients in 7 SUBNetzen verteilt............ Ich bin in einem Systemhaus tätig, und somit schon bei einige Kunden (verschiedenster Netzwerke) tätig. Jedoch warte ich immer noch auf ein solches wie in den Fragen gestellt :p Und selbst "Spetzialisten" in diesem Gebiet (ich kenne persönlich zwei) hatten so Ihre Probleme mit dieser Prüfung. Jedoch mit WISSEN & Lernen ist die Prüfung schon zu schaffen. (Ich habe Ihr im Forum mal gelesen:"Alle sagen es sei die schwerste Prüfung, aber ich kenne keinender sie nicht geschafft hat" :shock: Ich kann nur jedem die "Grünen" Bücher von MSPress empfehlen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ohamas 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch! Ich mache die 216er im Januar,nachdem ich sie schon einmal versemmelt habe.Bin schon der Meinung,daß es eine der heftigeren Prüfungen ist. Für Deinen weiteren Weg Alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ohamas 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch! Ich mache die 216er im Januar,nachdem ich sie schon einmal versemmelt habe.Bin schon der Meinung,daß es eine der heftigeren Prüfungen ist. Für Deinen weiteren Weg Alles Gute!!! Passed 70-270,215,218,CCNA Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Gluckswinsch 70-216=Networking Golden Rule: 2 Drähte machen noch kein Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Danke an alle. Ja, bis jetzt war es die heftigste Prüfung :suspect: Bin mal gespannt wie es weiter geht. Gruß an alle Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Das ist auch eine heftige Prüfung und ich kenne viele die den Stollperstein nicht auf das erste mal gepackt haben. Doch fast alle aus meinen Umfeld hatten es dann beim 2. Mal geschafft. Trotzdem ich das Glück hatte alle meine Prüfungen auf das erste mal zu schaffen, muss ich sagen, für mich die schwerste und recht viel schlimmer kommts nimmer. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi Leute, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :o In meinen Augen ist es die Übelste! Habe sie beim ersten Mal vergeigt, werde sie aber noch in diesem Monat ein zweites Mal versuchen! :suspect: Werden dann ja sehen, ob man sie wirklich im zweiten Anlauf schafft.... ;) MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi Phase Herzlichen Glückwunsch zur 216. Die 216 sollte man nie unterschätzen und Sie ist wirklich etwas speziell :shock: @ BlueShadow-Hans: Viel Glück für die 216 ... wird schon werden *daumendrück* :-) Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @tomcat, thx für deine Wünsche! Kann ich brauchen, da ich anschließend meine 215er machen will - die Woche drauf - um endlich den MCSA/E in der Tasche zu haben! :( :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo BlueShadow-Hans, wenn ich sehe welche Prüfungen du schon hast, glaube ich ist die 215er doch eher leicht :cool: Also wenn ich mir den Stoff für die 217er anschaue ist die 216er bisher ehrlich die schwerste. Aber alles hat ein Ende :D Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.