cbarth 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, habe ein Problem in einer Citrix Serverfarm. Alle Server sind in der gleichen OU und bekommen per GPO die Internetexplorer Einstellungen (Terminalserver Loopback). Im Internet Explorer werden die Proxy Server Daten auch einwandfrei angezeigt (der User darf Sie allerdings nicht ändern). Bei einem Server funktioniert das ganze nicht, Proxy steht zwar drin, aber er nimmt Ihn nicht. WPAD oder sowas ist nicht konfiguriert. Wenn ich mich als Admin auf dem Server anmelde gehts... Hab mit Filemon gemonitored und nichts gefunden. IE6 schon neu installiert und alle Patches sind drin (inkl. SP4) Hat jemand noch ne Idee, oder muss ich bei M$ anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiti 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hi, ich habe das gleiche problem unter w2k3. hast du schon eine lösung für das problem gefunden? gruß denis Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo Heiti, ja bei mir lags an der Dell OpenManage Software die hat so einen RAC Dienst. Frag mich nicht was das mit dem IE zu tun hat, aber als ich die Dell Software deinstalliert habe gings. Problem ist beim M$ Support und bei Dell bekannt. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.