Jorgo 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, ich möchte meine erste Prüfung (215) in den nächsten Wochen ablegen und würde ganz gerne mal nachfragen wer von Euch in Stuttgart die Prüfung gemacht hat und wie die Erfahrungen sind. Vielleicht kann auch jemand eine Empfehlung aussprechen. Jorgo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hast du schon mal unseren Sponsor NT&C schon mal angeschaut? http://www.networktraining.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorgo 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ja klar habe ich mir den schon angeschaut! Nur: Beim Anmelden über VUE hatte ich allerdings aus dieser Lister keine möglichkeiten gehabt NT&C - Stuttgart auszuwählen. Jorgo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Du kannst auch zu tria nach Stuttgart gehen http://www.tria.de Kann ich nur empfehlen sau freundlich guter Kaffe :p :p :p und du bist meistens nicht alein in der Prüfung :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 ich hab sie in S gemacht - die firma hiess damals infotel, die heissen aber mittlerweile anders?! ja, war in ordnung. allerdings hatte ich etwas geräuschvolle "cisco"-prüflinge mit drin sitzen; da haben die (damals!) nicht sehr aufgepasst. ich glaub, das war jetzt 'nen anti-tipp ;D :cool: Edit1: ich sehe gerade - das ist jetzt tria :rolleyes: naja, das ist jetzt sicher alles VIEL besser geworden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ja...TRIA ist besser geworden....ich hatte nur ein paar leise Amis in der Prüfung mit dabei, die nach 5 (!) Minuten Mausklickerei schon wieder weg waren....klarer Fall von "Du musst das machen :D" Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmunRa 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 schau mal unter http://www.gfn.de dort hab ich meine prüfungen gemacht gruß AmunRa Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 @Jorgo Schreib einfach ne Mail mit deinen Daten an NT+C in Stuttgart - die richten Dir das dann schon ein :) Zur Not leite ich das auch gerne weiter! Gruß PlanQuadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorgo 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Vielen Dank für die reichliche Antworten!! Jorgo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adix 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Jorgo, ich hab meine Prüfungen bei PC-College gemacht. http://www.pc-college.de Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi, ich habe 4 Prüfungen in einem kleinen Kämerchen bei GFN gemacht. Im Seminarraum gab es nur Flimmermonintore. Meine nächste Prüfung mache ich bei COM in Vaihingen, sehr gute Ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ´Da die GFN Muttergesellschaft im September 2002 in die Insolvenz ging, hat das Niveau deutlich nachgelassen, fmpov. Arrogante Angestellte.. Und best of: Mir hat einer gesagt, dass bei ihm während der Prüfung auf einmal windows 2k seinen Dienst verweigerte, da es sich um eine 120 Trial gehandelt hätte.... :-[ Aber es kann ja auch alles nur ein gerücht sein, dass sie schlecht sind...... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 "Home****ing kills prostitution!" Bitte ändere Deine Sig, die Zensurfunktion ist nicht dazu da um übergangen zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.