funny2004 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Seitdem ich Exchange 2000 auf W2K server neu installiert habe, und alle Postfächer der benutzer wieder 1zu1 rüberkopiert habe, funktioniert die Erinnerungsfunktion bei den Benutern nicht mehr. Normalerweise wird die Erinnerungsfunktion von den Outlook Clients auf den Arbeitsplatzrechnern verwaltet. Somit sehe ich da keinen Zusammenhang. Weiss jemand Rat ?! Habe auch schon einen Benutzer auf einem "frischen" Rechner mit Outlook 2000 neu eingerichtet. Hilft auch nicht !? Ich komm da einfach nicht weiter ! Vielen Dank für die Hilfe !!!! Gruss fun Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 vielleicht findest du einen hinweis : http://www.msexchangefaq.de/e2k/default.htm gruzz doctordre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.