findus 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo! Ich habe eine Windows-2000 AD Domain. Da in meiner Domain auch etliche 2003-Server und XP-Clients sind, möchte ich gerne meine Gruppenrichtlinie so erweitern, daß die erweiterten Optionen von XP und 2003 auch zentral verwaltbar sind. wie geht das? zweite Frage: kann ich die GPO-Einstellungen, die ich am 2003-Server lokal getätigt habe, exportieren und dann ins AD wieder importieren? Oder muß ich dann die ganzen Einstellungen wieder duchführen. danke für eure Hilfe, lau Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, einfach die ADM-Files für 2003 bei Microsoft herunterladen und integrieren. Für die Einstallungen vom Server, einfach die Registry-Änderungen exportieren und damit ein ADM-File programmieren. Info's gibt's bei http://www.gruppenrichtlinien.de Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.