Winshit 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Morgen zusammen! Hab hier ein kleines Prob, vielleicht weiss ja jemand weiter... Und zwar Ich hab hier nen Supermicro mit nem 2Kanal SATA Raid darauf läuft ein RAID 1,was ja eigentlich wunderbar funktioniert... Das eigentliche Prob ist, ich fahr die Kiste runter wunderbar funktioniert alles, aber wenn ich ihm dann die Stromversorgung kill um ihn woanderst aufzubauen erkennt er beim boot nur eine Platte.Im Windows kann ich das Array dann zwar wieder herstellen aber dass will mir so nicht gefallen. Jemand ne Idee? Würd mich freuen MFG Johannes Mäulen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 axo wenn ich den Server nur runterfahr und ihn ohne ihn von der Stromversorgung zu nehmen wieder boote funzt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Demnach vergißt er die Settings, Pufferbatterie Mainboard CMOS wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hmm issen neues Board denke nicht das es daran liegt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hmmm hab jetzt grad mal die Batterie getauscht, immernoch der selbe Crap... Inzwischen hab ich das Prob auch beim normalen boot... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.