w2kscout 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen!!! Wir haben den Fileserver aus dem Netz genommen. Jeder der mit Offlinedatein arbeitet bekommt jetzt immer die Meldung das er die Dateien nicht kopieren kann ( Ist ok da der Rechner nicht mehr im Netz ist ). Aber wie bekomme ich es jetzt hin, das er ihn nicht mehr sucht ich habe ihn löschen wollen aber es geht nicht. Hat einer ein Tipp ???? Danke Micky Zitieren
Cosi 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Haste schon mal bei "Extras"--->"Ordneroptionen"--->"Offlinedaten" vorbeigeschaut? Zitieren
w2kscout 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja da habe ich versucht den hacken rauszumachen aber es funst nicht!!!!! beim anmelden sagt er immer noch das er die Verbindung nicht hat!!!! Zitieren
Cosi 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hmm kann es eventuell sein, das ihr ne Richtliene eingerichtet habt und die noch aktiviert ist? Ich meine da gibbet nen Eintrag unter Gruppenrichtlinien zu. Zitieren
w2kscout 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich habe nachgeschaut nein keine Richtlinie!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.