Coolsero 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Leute, ich suche ein Tool o was wie WinZip oder WinRAR wo ich allerdings die möglichkeit habe einen Ordner mit einer Große von 2 GB in 650 MB Files zu Packen !! Kann mir bei dem Problem jemand Helfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 moin moin, da fällt mir spontan winsplit sowie filesplit ein. powerquest v2i hat auch eine splitfunktion allerdings weiss ich da nicht, ob das prigramm auch einzelne ordner erfasst oder nur partitionen. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Kannste bei WinRAR einstellen. Wenn Du einen Ordner anklickst und dannsagst "Zu Archiv hinzufügen", kommt ein Dialog-Fenster. Da kann man unten auf dem ersten Reiter sagen "in Teile splitten" und dann einen Wert in Byte angeben. 650MByte = 665600Byte Bitte schön ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hi, ich mach sowas mit winzip. Dateien Packen, Archiv öffnen-> im Menü: Aktionen->Splitten Dort kann man auch Benutzerdefiniert die Größe angeben. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich schließe mich da CaIvin an. WinRAR ist wesentlich weiterentwickelt und umfangreicher bestückt als das WinZIP aber man muss es zu nutzen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.