jenshemm 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hallo leute, ich ärger mich mal wieder über windows. ich weiß es gibt kein papierkorb im Netzwerk, aber das ist ja wohl der absolute Hammer. kennt vielleicht jemand eine möglichkeit den papierkorb zu umgehen ? vielen dank gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hiho, >ich ärger mich mal wieder über windows. Dann programmiere Dir selber etwas *g* >ich weiß es gibt kein papierkorb im Netzwerk, .... richtig >kennt vielleicht jemand eine möglichkeit den papierkorb zu umgehen? Es gibt keinen, wie willst Du den dann umgehen? Wenn du so etwas in der Art haben willst beschäftige Dich mal mit Schattenkopien. Ist IMHO aber nur bei W2K3 möglich. Gruß Guido PS: Windows kAnN soGaR GrOß- uND kLeinSchReiBung *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.