s.bozek 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, ich bins mal wieder. Habe in folgendem Scenario ein Problem: Windows 2003 PDC mit Lizenzserver und Windows 2003 Terminalserver der nur Mitgliedsserver ist. Habe dem Administrator in den Terminaldiensten das recht gegeben sich über die Terminaldienste anzumelden. KLappt auch wunderbar. Nur wenn ich jetzt einen X-Beliebigen User aus dem Active Directory nehme klappt es nicht und er gibt den fehler das ich mich nicht interaktiv anmelden darf. Habe die gruppe in der sich der benutzer befinden sogar direkt in der Terminaldienstekonfiguration angebeben. Habe ich was falsch gemacht? Zitieren
s.bozek 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ah, ich habs schon. hatte vergessen die von mir angelegte ts gruppe im Ad zur lokalen gruppe der remotedesktopbenutzer auf dem ts hinzuzufügen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.