KarlA123 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi Leute, hab eine Hauppauge TV Karte. Problem: Bild zeitlich versetzt ca. 2 sec hab einen Premiere Decoder und wenn ich diesen von scart ->SVHS übertrage habe ich ein zeitlich versetzes Bild, ton simmt überein. Info: - WinXP - Kabel 2m - Hauppage TV Karte Was kann ich dagegen machen?? Danke Zitieren
Destroyer 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, Kommen diese Verzögerungen nur wenn du Premiere schaun möchtest oder tirtt das Problem auch bei ganz normalen Sendungen auf ? Auszuschließen ist: -Das Kabel hat eine gute länge (Wiederstand kan nicht zu hoch sein) -an Windows XP kann es auch nicht liegen solange WIN XP die Karte unterstützt Zitieren
KarlA123 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ja die sind immer auch bei normalen Programmen!! Zitieren
Destroyer 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 hmm, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen! Sry Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, um welche TV-Karte geht's denn? Wenn es eine der PVR-Reihe ist, dann schalte mal in den Optionen von WinTV den Video Out auf "PlayLocal". Tschau, Sigma Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, hatte das Problem auch mal. Jedoch bei einer anderen Karte. Es gibt ein Tool, das deinen PCI Slot 'schneller' macht. Danach ging es. Das Tool war bei meiner Karte dabei. Habs leider eilig sonst würde ich Dir das Tool raussuchen. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Schau mal auf der Seite von Hauppauge und installiere nach deren Anleitung die aktuellsten Treiber und Tools dazu, dann sollte es gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.