Destroyer 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi ich habe mal ein kleines Problem. Ich wollte fragen ob wie ich mit der Programiersprache AUTOIT spalten aus einer EXCEL Tabelle herauskopieren kann !? Ich bin leider nicht wirklich fündig geworden und ich Poste hier sicher auch im falschen Threed aber egal ;) wenn ihr mir Helfen könntet wäre das schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Zerstörer! Hab zwar keine Antwort ... aber was ist denn AutoIT? Hat doch sicher nichts mit Ferrari zu tun. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 *lol* Nein Auto it ist eine Programmiersprache die fast so aufgebaut ist wie Basic. Man kann damit bestimmte Windows anwendungen steuern und benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.