HJHartmann 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mein Router vergibt dynamische adressen nach aussen. Wie gehe ich vor wenn ich von extern auf mein netz zugreifen will. Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, Du könntest dir über dyndns.org eine feste Namenskonvention registrieren, über die du dann auf dein Netz zugreifst... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 du brauchst einen "Umsetzer", der dir sagt, welche IP Adresse du von außen bekommen hast... z.B IP-DUC Beispiel: DU hast eine Domäne z.B schnulliwurm.de (Serverbasierend) ein paar user funktionierender DHCP und DNS so, dann muss du dem IP DUC nur dein Domänennamen sagen... wenn du dann von extern einen ping auf schnulliwurm machst bekommst du die adresse und du kannst dich verbinden... vorrausgesetzt du hast RAS oda VPN aktiert, auf deinem server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.