primeon 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo, ich habe auf einem Windows 2000 Terminal-Server WinInStall le 2003 installiert. Dann auf dem Client das Programm Adope installiert und habe ein MSI Packet erstellt. Nun hatte ich das Adope MSI auf meinem Server und Installierte es gleich. Gut hat geklappt, die Einstellungen des Programms wurden komplett übernommen. Doch in der Softwareumgebung konnt ich das Programm Adope nicht finden? Wie könnte ich nun auf dem Server den ADOPE wieder deinstallieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 In dem Ordner in dem sich Adobe installiert hat gibt es eine Uninstall.exe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo, hier die allgemeine Lösung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;247515 Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.