a13x 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo zusammen, es soll ein Benutzer angelegt werden dem es gestattet ist sich per VPN einzuwählen, companyweb zu benutzen und Exchange aber es soll Ihm nicht möglich sein sich an der Domäne anzumelden. Wie müsste hier vorgehen ? SBS2k3 mit exhange 2003 Gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
a13x 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich denke Ihr würdet mich auch schon mit einem Tipp weiterbringen wie ich die Domänen Anmeldung für einen User deaktivieren kann, dieser sich aber dennoch über VPN einwählen kann weiterbringen alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi. Es gibt doch im SBS eine Sicherheitsgruppe Remote Web Workplace Users. Erstelle einen Benutzer der nur Mitglied dieser Gruppe ist. Das sollte dann klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.