Jump to content

Anbindung des Explorers ins Intranet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie kann ich den Explorer (meine nicht den IExplorer) in eine Intranetseite einbinden??

 

Was meine ich damit: In meiner alten Firma, gab es sogenannte Informationslaufwerke, auf denen Schulungsunterlagen abgespeichert wurden. Damit nicht jeder Anwender sich diese Laufwerke einrichten musste, wurde diese Inhalte im Intranet veröffentlich. Der Anwender sah immer eine Ebene des Explorers auf einer Intranetseite und konnte sich dann zu den anderen Ebenen durchklicken.

 

So war immer garantiert, dass die Anwender die neusten Version der Unterlagen hatten.

 

Hat einer eine Idee wie man das realisiert???

 

Danke und Grüße,

 

schulove

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...