Kuddel 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo XP - Freunde, ich habe meinen PC neu installiert. Jetzt erscheint öfters das Fenster Dateikonvertierung ---$pandguide.dot Der Punkt ist bei: Andere Codierung (Chinesisch vereinfacht (GB2312) Scheint mit Word zusammenzuhängen, weil der PC hier irgendwas nicht richtig erkennen kann. Was ich auch versuche, der Hinweis kommt immer wieder. Über SUCHEN nach *.dot ist erfolglos. Wer kann helfen? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 dot -->Document template file Microsoft Word dot -->Line-type definition file CorelDraw odotri -->Mouse Odometer file Mouse Odometer schmeiß das komplette office noch mal runter und installiers noch mal...danach solltest du vielleicht noch updates machen.... cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 wann erscheint denn das Fenster? gab's auch schon probleme bei der Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Das Fenster erscheint, wenn ich ins Outlook gehe und beim Scannen mit Word. Zusatz: Ich habe meine Outlook-Daten aus einer Sicheruingskopie ins neue Outlook importiert!? Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.