Kuddel 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch die CPU-Auslastung mit Norton System Works 2005 ( komplett mit GoBack ) steigt! Kuddel Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hiho >kann mir jemand sagen, wie hoch die CPU-Auslastung mit Norton System Works 2005 ( komplett mit GoBack ) steigt! ungemein. Gruß Guido PS: Sagen wir mal so, ein 750KG Anhäger hinterm Trabbi ist was anderes als am Ferrari. Ohne etwas über die "Zugmaschine" zu erfahren wirds schwierig dazu was zu sagen. Zitieren
Kuddel 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Habe einen 2.66 GHz mit 512 MB RAM. Aber dann lasse ich es trotzdem lieber! Gruß Kuddel Zitieren
chris2000 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi Knuddel! Was willst Du denn damit spezielles machen? So langsam ist dein Rechner ja nun auch nicht. Die Frage ist ob Du das Packet überhaupt brauchst. Vielleicht gibt es ja auch Alternativen die nicht so viel Systemressourcen beanspruchen. MfG Chris Zitieren
Velius 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Bin auch der Meinung, dass die (Heim) Produkte von Symantec nicht wirklich Resourcen schonend sind, ohne da speziell was gemacht zu haben. Mir persöhnlich ist das damals mit Norton Antivirus 2003 Pro aufgefallen. Ich dachte mein Rechner wäre im Eimer....... War aber alles wieder i.O., als ich das Produkt gewechselt hatte. Zitieren
Kuddel 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Nun ja, es sind schon einige gute Sachen dabei, die man nutzen kann. Ist aber eigentlich alles nicht so wichtig, wollte nur mal ein paar Meinungen lesen. Kuddel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.