WarriorHell 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 hi, unser Draytek Vigor 2900 Router bietet leider nicht geeignete Einstellmöglichkeiten. Die User sollen enwteder gar nicht(best Clients) oder nur z.B. während der Pause 12-13:00 Uhr surfen können Server ist SBS 2003 , Clients XP und W2k Gibt es da Boardmittel oder Tools danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thommymail 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, welche Version des SBS Servers habt ihr? Wenn bei euch der ISA Server dabei ist, sollte es mit Bordmitteln gehen. Ansonsten würde ich einen Proxy Server einsetzten. Wenn es was im Windows Bereich sein soll würde ich Kerio nehmen. Wenn es auch auf Linux Basis sein darf würde ich Squid nehmen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hiho, schau mal nach dem hier: http://www.janaserver.de Kostet für Firmen etwas. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 sorry sehe erst jetzt das jmd geantwortet hat wir ahben den sbs 2003 std, kein isa dabei kann den der isa was nützen, wenn wir einen hardware router haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von WarriorHell kann den der isa was nützen, wenn wir einen hardware router haben? Jo, kann er. Er müsste dazu "vorgeschaltet" werden. Aber: Da du - wie es scheint, noch keinen ISA Server konfiguriert hast, rate ich von der Lösung ab! Ist wohl nicht ganz trivial... Jana-Server ist ganz ok, AVM Ken oder - mein Favorit - Linux Squid. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.