ottiemaus 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Guten Morgen, Ich habe aus versehen einige DLL-Dateien gelöscht. Wenn ich mein Scanner jetzt starten will gibt es folgende Meldung: Win16- Teilsystem C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Über guten Rat würde ich mich sehr freuen. Gruß ottiemaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hö? Also hast du die Systemwiederherstellung schon probiert? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottiemaus 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Cat, Habe ich probiert, leider ergebnislos. Ich werde wohl eine Neuinstallation vornehmen, Gruß, Ottiemaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 ja, sind das ddls von windows, oda vom scannertreiber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 sorry dlls Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 öh, wenn vom scanner, müsste doch ne scanner-neuinstallation helfen. Von windows, würd ich erst ne reparaturinstallation probieren. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 du hast es erfasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottiemaus 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Tag, ich habe das Problem mit der Reparatur einstellung wieder hingekriegt. Danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.