mental 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo alle zusammen, hab gestern meine 70-215 geschafft :-) 50% Raid fragen 20% Subnetting 1 Frage Firewall ??? 2 Benutzerfragen Freigabeberechtigungen 10% Routing 5% DHCP Rest keine blassen schimmer mehr.. Ging eigentlich recht gut, war in ca. 75min fertig. War selber überrascht. Eigentlich war die gar nicht so schlimm ;-) Da war die 70-210 schlimmer Remotezugriff und so... Im neuen Jahr (Januar) ist die 70-216 dran Ziel bis mitte des Jahres ist der MCSE hoffe das klappt so wie ich mir das denke. Noch viel Spass beim lernen und Wissenserweiterung. Ihr wisst ja man lernt nie aus. Tschau mental Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch! Habe diese auch noch vor mir, und ganz schönen Bammel davor! War eigentlich auch was vom RIS Server dabei? Gruss Qwer12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mental 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, soweit ich mich erinnern kann nein. Ein paar Fehlermeldung. DvD installiert Neustart Fehlermeldung was ist zu tun .... so was kam dran 2-3 Fragen Wiederherstellungskonsole Verzichnisdienst und so.. aber sonst .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von qwer12 War eigentlich auch was vom RIS Server dabei? ´In meiner Prüfung im Oktober waren ein paar Fragen zu RIS dabei. Es kommt immer drauf an welchen Fragenpool Du erwischt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.