quenton 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi , ich habe mich jetzt entschieden TDSL mit einem 836 aufzusetzen. Ich wollte mal das grafische Tool von Cisco DSM ausprobieren. Ich kann mich zwar mit Benutzer CISCO und PW:.... anmelden danach geschieht aber nichts mehr. Kennt jemand das Problem. Ich weiß das das gute alte Konsolenkabel immer noch das beste ist , ich wollte mir halt mal die Grafischeoberfläche ansehen und das ergebniss der Konfigurationen vergleichen. Ist das ein Java Problem oder so ? Bei meinen Kollegen geht es auch nicht. Vielen Dank Gruß Zitieren
buki 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 hi ... Bei mir ging´s blos mit der Java Version : j2re-1_3_1_11-windows-i586.exe und Netscape 4.78 :suspect: Probier´s doch mal aus .... Gruß Zitieren
quenton 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Danke für den Tip, ich werds gleich mal probieren. Besten Dank :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.