quenton 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi , ich habe mich jetzt entschieden TDSL mit einem 836 aufzusetzen. Ich wollte mal das grafische Tool von Cisco DSM ausprobieren. Ich kann mich zwar mit Benutzer CISCO und PW:.... anmelden danach geschieht aber nichts mehr. Kennt jemand das Problem. Ich weiß das das gute alte Konsolenkabel immer noch das beste ist , ich wollte mir halt mal die Grafischeoberfläche ansehen und das ergebniss der Konfigurationen vergleichen. Ist das ein Java Problem oder so ? Bei meinen Kollegen geht es auch nicht. Vielen Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
buki 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 hi ... Bei mir ging´s blos mit der Java Version : j2re-1_3_1_11-windows-i586.exe und Netscape 4.78 :suspect: Probier´s doch mal aus .... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
quenton 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Danke für den Tip, ich werds gleich mal probieren. Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.