hc6623 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, ich suche Bücher oder E-Books zu Windows 2003 Server. Ich habe von dieser Version nicht wirklich viel Ahnung und möchte mich deshalb mit einem Buch weiterbilden zu AD, Terminalserver etc. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Gruß, hc6623 Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 schau einfach mal bei ***** nach, da hab ich meine auch her...sind halt teilweise auf english, aber nicht alle.... und sind echt gut erklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich habe den Hinweis auf eine Tauschbörse editiert. Illegale Sachen wollen wir hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL dann kann er eben bei google schauen, da kommt das gleiche dabei raus :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Was jemand bei Google, oder in anderen Foren findet interessiert mich wenig, in unserem Board gibt es so etwas auf alle Fälle nicht. Bitte halte dich in Zukunft daran. Vielen dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.