Lordmbi 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, ich habe das Problem das ich nichts mehr herrunterladen kann (z.B. bei Freenet oder anderen Webseiten) kommt immer nur Seite kann nich gefunden werden. Die Einstellungen in NAV 2005 und Firewall von Windows sind gleich wie meinem zweiten Rechner da geht alles. Wer kann mir da weiter helfen ? vielen Dank!!!!!!! Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Deaktiviere mal die Windows Firewall und Dein Norten AV ! Geht es dann ? Zitieren
Lordmbi 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 habe schon probiert geht nicht Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Überprüfe mal die Sicherheitseinstellungen deine IE oder lade dir mal einen anderen Browser (da kann ich nur FireFox empfehlen) runter und teste es damit. Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 sorry,vergessen -> http://www.mozilla.org/ Zitieren
Lordmbi 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Habe Mozilla inst. geht aber auch nicht ! Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 hi, gehts du über ein rooter oder ähnlichem ins www oder ist es eine DailIn Verbindung Zitieren
Lordmbi 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 habe einen ganz normalen DSL Anschluß! Mit einen Rechner gehe ich online und da habe die anderen im ( LAN) freigegeben. Zitieren
Lordmbi 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Habe jetzt im NAV 2005 den Internet Wurmschutz deaktiviert, und ich kann wieder auf allen Seiten downloaden !! Wundern tut mich nur das es vorher schon mal ging,und auf den anderen Rechnern geht auch mit dem Wurmschutz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.